Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Genauer betrachtet

3 Kommentare

Das bitte lesen.

Und wieder mal muss ich mir die Frage stellen, in welcher Welt ich lebe. Meine Lieblingstaktik „Ignoranz“ kann hier wohl nicht mehr greifen. Und der universitäre vakuumverschlossene Glaskasten, in den ich mich gerne verziehe, schützt vor „sehen“ nicht.

3 Kommentare zu “Genauer betrachtet

  1. Ja… Harter Tobak… Fragt man sich doch, ob dies der Ausschnitt einer steigenden Kurve ist… Es würde mich nicht wundern…

  2. das ist ja mal richtig schockierend. die zahlen über die ausländerfeindlichkeit in unserem lande sind mir nicht wirklich neu (was die situation natürlich nicht besser macht). dass der antisemitismus nach wie vor so ausgeprägt ist, wirft mich ganz schön um. und dass jeder sechste hier der meinung ist, die deutschen seien anderen völkern „von natur aus“ überlegen, lässt mir das blut in den adern gefrieren. es geht wohl wirklich wieder von vorne los in diesem unseren schaurigen land.

  3. da kann man nur hoffen, dass die idioten alle nicht wählen gehen. land unter.

Kommentar verfassen

