Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

I said my heart, it don’t beat, it don’t beat the way it used to

3 Kommentare

Kopierer in der Bibliothek kaputt, ich renne nach oben, schmeisse mich wütendst auf meinen Stuhl und kippe mein Mineralwasser über mein iBook.

Advertisements

3 Kommentare zu “I said my heart, it don’t beat, it don’t beat the way it used to

  1. Ich hoffe deinem Schatz geht es gut.
    Mir ist letztens ähnliches passiert: lag krank mit Laptop und Tee im Bett. schlechte Kombitation..

  2. oy vey, er geht doch hoffentlich noch?

  3. zum glück ja. aber dieser moment, in dem ich die wasserflasche kippen und den inhalt auf meine tastatur fließen sah: furchtbar! und wie eine ewigkeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s