Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Für mich kein Grund mitzulachen

2 Kommentare

Am Tisch hinter mir zwei Schwule, die sich lautstark über Umfragebögen für Schulklassen und „Das Parfum“ unterhalten. Am Tisch vor mir eine hässliche Frau um Neongrünen T-Shirt. Sie liest was über Textiles Gestalten. Neben mir: eine Aktion „Haltet Kinder von den Drogen fern“. Ja Leute, wir sind an der Uni. Keine Kinder. Und da die mit ihrem Taschengeld eh immer so geizig sind, habe ich den Markt geschlossen. Ansonsten viele Leute in blauen T-Shirts: „Kinder sind Könner.“ Pfh! Ohja: ich befinde mich in der Bibliothek einer Reformuni.

Schön, wenn beim Lernen und Lesen jemand an einen denkt! Danke!

Advertisements

2 Kommentare zu “Für mich kein Grund mitzulachen

  1. Was tut sie da?
    Sie bloggt.
    Darf sie das?
    Sie darf.
    Freut uns das?
    Es tut.

    Long time not seen. Wie geht’s denn so?

  2. na wenn das mal nicht nach einer ziemlich heftigen uni klingt. gibt es eigentlich waldorf-unis?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s