Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Feuer..

Ein Kommentar

… wäre mal was spannendes letzte Nacht gewesen. Stattdessen: kein Schlaf, der Versuch bei Sex and the City einzuschlafen. Mein Plan, sich diese Serie anzueignen, wankt stark. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Könnte daran liegen, dass ich nie zur in-crowd gehört habe und ich dieses eh nie wollte. Identifikationsgrad mit den Mädels der Serie gleich null.
Zweiter Schritt war dann Buffy. Auch nichts. Es gibt nur eine wirklich ekelige Folge – und die habe ich mir angeguckt. Danach war ich so drupp, dass mit Schlaf nichts mehr war. Einzige noch mögliche Alternative: altbewährtes ausprobieren: Bier, Oliven und Futurama. Nichts. Nun also völlig übermüdet zur Maloche. Und viele Strassensperrungen wegen irgendeines Festes. Wenn das auf meinem Weg liegt…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Feuer..

  1. hm, also in-crowd war ich auch nie, aber ich krieg mich bei sex and the city meist gar nicht mehr ein, weil viele sachen, doch sehr allgemeingültig sind auch ohne das schicki-micki getue drumherum… 😉

    lg, to_india

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s