Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Drip Drop Teardrop

Hinterlasse einen Kommentar


Die letzte Nacht eine komplett-Entgiftung betrieben. Seit Ewigkeiten mal abends gar nichts getrunken, einfach nur mit der Kampfkatze auf dem Sofa gelegen. Danach ins Bett und böse Dinge geträumt. Hatte was mit Hochhäusern ohne Treppen nach unten, einer lieben Freundin, deren Mann für eine lange Zeit nach Dschibuti MUSS, Menschen und Schuhen zu tun. Die Schuhe waren dabei das erfreulichste, obwohl sie mich fressen wollten. Aber meine neuen Schuhe standen heute morgen immer noch da, wo sie sollten und ich lebe auch noch!
Jaja, meine neuen Schuhe! Hatte endlich mal mir genehme am Mittwoch gesehen und nicht sofort mitgenommen. Die Strafe folgte auf dem Fuße (der Wortwitz ist ungewollt und mehr als dämlich und unterkomplex: bitte überlesen): Gestern waren sie nicht mehr da. Neue gefunden, auch viel günstiger und besser zum Lieblings-T-Shirt passend. Weizenbier in der Stadt umsonst getrunken (da war noch nicht abend!) und Süßigkeiten abgestaubt.
Gestern einen Menschen glücklich gemacht, das ist weit über dem Schnitt.

*Liebster Tebbo! Alles Gute zum Führerschein! Du gehst wirklich nach Deiner Schwester!
*Liebe Femke! Alles Gute zum Geburtstag! Aussehen: 21!
*Lieber Christian: Happy Rübli to you!
*Tinchen! Eine schöne Hochzeit, nicht weinen!
*Annika! Frau Dr! Neidzerfressen werde ich heute abend alle Krabben verputzen!

Nun habe ich allen wichtigen Gratulanten dieser Tage gratuliert und verlasse diesen unseligen Ort in Richtung Maloche und anschliessender Dispu.

*Nur ich hab keine Zeit zum Graben
Ich muss meine Würde haben*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s