Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Warning Sign

3 Kommentare

Niemand isst meine Placenta – auch nicht mit Gurkendressing. Das mögen wir nicht. Was wir ausserdem nicht mögen sind unreife Männer und überreife Männer. Das Leben dreht sich nicht um Dich, auch nicht um mich. Und erst recht nicht um uns.
Dinge, die man tut sind nicht gut für einen. Ich schrieb es schon mal und ich schreibe es noch mal. Morgen werde ich geschlagen, aber es ist kalt. Überall.

Gerade zerspringt Gavin Rossdale. Da werde ich zum Mädchen. Ich, 19 Jahre. Bush-Konzert in Hamburg. Das waren noch Zeiten. Je älter ich werde, umso sentimentaler werde ich zwischendurch. Gerade jetzt. Wieder alles falsch und das ist irgendwie traurig. Irgendwie auch gut, denn ich wollte es so. Konsequenz ist manchmal eben ein echtes Übel. Aber wenn man vor jemandem nicht das Gesicht verlieren möchte, dann vor sich selbst.

Cybersex ist in online-Pokerrunden gerade sehr in. Die Frauen sitzen alle in Unterwäsche vorm Computer und pokern. Das finden die Männer toll. Die Frauen lügen frieren finden das auch super.

Und nun kümmere ich mich um Dich und Du weisst, was das bedeutet (sagt die Frau vom 24.12)

*Das war Dein Leben an das ich dachte*

Advertisements

3 Kommentare zu “Warning Sign

  1. du redest wirr mein kind

  2. nur mut! tom cruise hats vorgemacht. dazu empfehle ich den knigge-abschnitt „tischmanieren beim placenta-essen“. um tom sollte sich die welt drehen! dann gibt es nur noch gluecklich verliebte paare.

  3. Ich habe keinen DVD – Player (nur im PC) und haargenau eine DVD, nämlich ein Skateboardvideo. Ich bin der Cineast*(-1). Bei den meisten Filmen denke ich immer an all die tollen Dinge, die ich jetzt machen könnte, wenn ich nicht rumsitzen würde. Höchstwahrscheinlich schaue ich einfach nur die falschen Filme. Im Original ist das meiste besser. Aus irgendeinem Grund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s