Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Standing on the shoulders of giants

Ein Kommentar


(Den Titel verdanke ich: genau. Ich sage nichts. Gerade mag ich mein Leben)

Die „giants“ – das sind wir! Nicht nur, dass wir das ganze Pub gerockt haben, nein, wir haben auch das eigentlich ungewinnbare Pub-Quiz gewonnen! Lohn der Mühen? Eine 1 1/2 liter Flasche ordentlichen Seket (zu sehen auf dem foto), Newcastle Ale-Schlüsselbänder, Newcastle Ale-Buttons und ich noch ein Handtuch (auch hier: Danke! Und: You can run, but we´ll find you), ebenfalls: Newcastle Ale. Und wer meine kleine Leidenschaft kennt, versteht meine Freude. GRÖSSENWAHN II Wie oft haben ABBA den GRand Prix gewonnen? Wie hiess die berühmte Gorilla-Forscherin, die ermordet wurde? Wie lange war Rehhagel Trainer von Werder? Wer gründete „Children for tommorrow“? Wer konnte alles beantworten? Genau! Wir! Wir! Wir!
„Und welche Qualifikationen habt ihr so?““Ja, ich arbeite in der Kläranlage.“ Ähm, oh.. Kann ich nur sagen: Okay, kommt vor. Auch wir brauchen Dich!
Naja, wir waren besser, wir waren arroganter, wir waren klüger, wir waren die Chefs.

Das gestern zitierte Buch: durch! 4 1/2 Stunden Lesezeit. Nicht so schnell wie Herr mein-Vater-ist-Richter-und-deshalb-bin-ich-auch-juristisch-gebildet-und-besitze-ein-
unglaubliches-Rechtsbewusstsein-und-ich-liebe-moussierenden-Prosecco. Der hat ja einen Schnelllesekurs gemacht und kann nun 180 Seiten in einer Stunde lesen – wenn er den Inhalt kennt. Schlaumeier!

Wer sich übrigens über die Bilderflut wundert: bei myblog lief das nie und nun habe ich „derbe Nachholbedarf“!

*I’m a pitbull, you’re a dog*

Advertisements

Ein Kommentar zu “Standing on the shoulders of giants

  1. die schluesselbaender waren eigentlich fuer die verlierer. aber es war ja auch kein hoher baum in der naehe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s