Die Eskapistin

Ich leide unter post-adoleszenter Bettverlustangst

Don´t look back in anger

Hinterlasse einen Kommentar

Mein Verein hat gespielt wie eine Gurkentruppe – verloren. Im Dortmund-Trikot alleine durch einen Pulk Bayern-Fans. Frage: wer war eher in Gefahr von einem Hooligan verprügelt zu werden?
Hotels in Newcastle über Silvester: unbezahlbar. Ich möchte das ja nicht kaufen, nur eine Herberge für uns. Edinburgh: genauso. London: noch schlimmer.
Der Mann in meinen Armen hat Haare verloren – und zwar massiv. Nun sehe ich aus wie ein Orang-Utan in braun. Der alte Mann, der alte Kater.
Mein Trikot mit der Nummer 5 brachte nur Unglück. Spiel verloren, Nr 5 kaputt am Boden.
Der Nachbar randaliert – beschweren zwecklos.

Und der nächste Spieltag wird bestimmt besser.
*The best is when you say the worst is over*

Kommentar verfassen

